Meine Schuld

2013-06-27 0 Kommentare
Meine Schuld

Ich muss ja sagen, dass jeder von uns bestimmt eine gewisse Vorstellung haben sollte, wie sein Leben aussehen muss. Ich denke mir, dass alles bei uns wirklich schön sein sollte, aber ich hebe meine Meinung und viele Menschen können ganz andere haben. Ich bin davon ja überzeugt, dass wir bestimmt nicht immer die beste Meinung haben und wir sollten lieber andere Sachen erledigen als nur vor dem Fernsehen zu sitzen und zu schauen, ob wir wirklich etwas brauchen oder nicht. Ich habe meinem Mann schon gesagt, wir sollten uns endlich für die Klimek Parkett entscheiden, weil das eine gute Idee ist, aber er will davon auch nichts hören. Ich finde es auch ein bisschen übertrieben, dass er sich mit mir streitet, weil als ich ihn kennengelernt habe, war er auch nicht so. Ich werde mal schauen, ob ich die Parkett schleifen Hamburg selbst nicht erledigen kann. Wenn ja, dann brauche ich meinen Mann dazu nicht. Ich glaube, er sollte lieber bei seinen Eltern wohnen, weil er nicht erwachsen ist. Wenn er ja mal daran denken könnte, werde ich ja mal auch überlegen, ob ich alles gut tue. Es kommt mir nicht durch den Sinn, dass ich alles mache. Er hilft mir ja gar nicht.Ich wollte mal schauen, ob das alles wirklich wert ist, wenn man Parkett schleifen macht und wenn man auch eine Renovierung des Hauses macht

Parkett schleifen Hamburg und noch etwas


Meine Mutter war immer dafür, dass ich unbedingt etwas in meinem Leben ändere. Ich wollte von den materiellen Sachen anfangen, aber mein Freund konnte das auch nicht begreifen. Ich werde mal in der Zukunft ein bisschen anders mit den Menschen reden, die in meiner Umgebung sind. Ich hoffe, sie werden mich verstehen und dass ich dank diesen Menschen auch besser werde. Durch Parkett schleifen will ich ja ein Respekt von den Menschen erreichen, aber das funktioniert ja nicht. Es ist ja so, dass niemand von uns ganz gut weiß, was in unserem Leben passiert. Das Leben von heute auf morgen ist wirklich eine gute Sache. So denke ich mir. Manchmal kann ich euch auch nichts sagen, wenn ich solche Kommentare höre, dass man die Zukunft planen sollte. Aber wozu eigentlich, wenn man doch gar nicht weiß, was weiter passieren kann. So ist es in den heutigen Zeiten, dass wenn man in die Parkett schleifen Hamburg investieren will, muss man das schon mal überlegen. Das ist ja die beste Idee, wenn man viel erreichen will

Zusammenhang

Hinterlasse einen Kommentar

*